Juan de la Serna

Chefkompostierer

Juan ist Bioingenieur mit einem Hintergrund in Bodenmikrobiologie und tropischer Agroforstwirtschaft. Nach seiner Thesis zu Unkrautmanagement in der konservierenden Landwirtschaft in Mexiko arbeitete er drei Jahre in Südamerika an der Umsetzung von Agroforstsystemen und der Entwicklung von Kompostierungs-Lösungen.

Michael Hetzer

Business Angel & Investor

Als Gründer der elobau-Stiftung verfolgt Michael die Mission, die Landwirtschaft durch Investitionen und Coaching von Start-ups nachhaltiger zu gestalten.

Emil Debuschewitz

F&E-Manager

Mit vielfältigen Perspektiven auf Agrarökologie und Ökonomie und nachdem er preisgekrönte Forschung veröffentlicht hat, hat sich Emil uns angeschlossen, um Lösungen zu entwickeln, die Bodenregeneration und Betriebsökonomie vereinen.